Datum:29.10.2011
Spiel:BSV Ennahofen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Zweite der Frauen durfte zum Lokalderby nach Ennahofen reisen. Es waren mehr Zuschauer vor Ort, als wenn die Herren gekickt hätten!!! BSV Betreuerin Corinna Söll, so las man am Montag in der Zeitung, sah ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Chancen vom BSV allerdings, sahen die Anhänger vom SVG, trotz guter Sichtverhältnisse nicht. Vielmehr sahen sie ein kontrolliert, gutes Spiel der Granheimerinnen, bei denen der Ball lief. Und so konnte Nicole Haydt bereits nach fünf Minuten zum 0:1 einschieben. Stefanie Kloker erhöhte in der 20. Minute zum 2:0. Vorausgegangen war ein wunderbarer Spielzug aus den eigenen Abwehrreihen bis hin zum Tor. Prinzessin Sabi Eisele vesperte derweil vergnügt am Spielfeldrand ihre Makkaroni. "Woisch, dees isch egal, i schpiel aischt en dr zwoida halbzeit", gab sie zu verstehen. Dieser Satz war ca. 3 Minuten alt, da schickte Osse die Prinzessin zum warm laufen. Verletzungsbedingt musste spontan gewechselt und die Makkaroniprinzessin fand sich nun zur ersten Hälfte schon auf dem Rasen. In der 40. Minute, erhöhte Nadine Boss nach unstrittigem Foulelfmeter, zum 0:3 Halbzeitstand.

In Hälfte zwei setzte Jenny Baur in der 50. Minuten den 0:4 Schlusspunkt. Weitere Chancen blieben ungenutzt, was aber dem souveränen Sieg keinen Abbruch mehr machte.

Nächstes Spiel findet am Sonntag 06.11. zuhause gegen SV Ochsenhausen statt, Spielbeginn ist um 10:30 Uhr.