Datum:30.10.2011
Spiel:TSV Geislingen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste musste in der Landesliga ins weit entfernte Geislingen bei Albstatt kutschieren. So war frühes aufstehen angesagt. Doch unsere Frauen waren von Anfang an hellwach. Kurkurzzeitunterbrecher Helmut Bloching sah, wie schon nach zwei Minuten der Ball ins gegnerische Tor einschlug. Franzi Uhl konnte sich wieder einmal in die Torschützenliste eintragen. Nur weitere zwei Minuten später, war es Stürmerin Nummer zwei, Psycho Kullen, die zum 0:2 erhöhte. Die nach Verletzung genesene Lu Gems, erhöhte gar in der 34. Minute per Foulelfmeter zum 0:3. In der 40. Minute war dann wieder Franzi Uhl zur Stelle und markierte den 0:4 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit verlor man dann ein wenig den Faden und es lief nicht mehr wirklich gut. Dies führte dazu, dass der Gegner in der 70. Und 83. Minute noch zum 2:4 verkürzen konnte, doch der Sieg und weitere drei Punkte waren somit in Granheimer Hand.

Das nächste Spiel findet am Sonntag nach der Zweiten zuhause um 12:30 statt, Gegner ist der FV 09 Nürtingen