Mannschaft:Herren Reserve
Datum:30.10.2011
Spiel:SV Granheim - SG Dettingen
Spielverlauf:Die Reserve spielte zuhause gegen Dettingen. Die erste Halbzeit war halbwegs ausgeglichen, doch Tore fielen keine. Highlight war, als Eisele Frosch, den Blick auf das Spielgeschehen gerichtet, ausversehen mit dem betagten Schiri kollidierte. Dieser kam gehörig ins Straucheln und musste seine ganze Kraft dazu verwenden, nicht auf dem heiligen grünen Granheimer Rasen zu landen. Er blieb unversehrt stehen und lief schnurstracks auf Kollisionsfrosch zu und zeigte ihm die gelbe Karte. Etwas verdutzt entschuldigte sich Frosch: "Tschuldigung Herr Schiedsrichter, aber i han sie it gsea". Doch der Schiri konterte: "Mir egal, noch musch halt gugga mo da nalaufsch". Recht hat er der Schiri, tut ja schließlich weh, so was.

In der zweiten Halbzeit fielen die Tore, allerdings auf der falschen Seite. Nach ein paar Auswechslungen fand das Granheimer Spiel nicht mehr richtig statt. So konnte Dettingen drei Tore noch erzielen und gewann verdient mit 0:3. Den Schiedsrichter konnte man noch das eine oder andere mal koltern hören: "Heidanei, sauet der mir en d´Ribba nei" und ähnliches. Frosch entschuldigte sich nach dem Spiel noch einmal, war ja auch keine Absicht und somit bleibt zu hoffen, dass dem Schiedsrichter heute nichts mehr weh tut.

Am kommenden Wochenende hat die Reserve spielfrei.