Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:30.10.2011
Spiel:SV Granheim - SG Dettingen
Spielverlauf:Die Erste hatte ebenfalls Dettingen zu Gast. Schon wieder ein vermeintlicher Meisterschaftsfavorit. Doch die Überraschung blieb diesmal aus. Granheim wurde in der ersten Hälfte vorgeführt und so stand es schon zur Halbzeit 0:4.

Was Trainer Mario Gegic in der Halbzeit gesagt hat, ist nicht bekannt, doch es zeigte Wirkung. Als hätte man einen Schalter umgelegt, traten die Granheimer in Hälfte zwei auf. In der 51. Minute konnte Rosamunde Pilcher Hardcore Fan, Bernd Schleker, zum 1:4 verkürzen. Zwei Minuten später traf Michi Reiser zum 2:4. Es folgten weitere hochkarätige Chancen für die Unseren. Hätte man da konsequenter abgeschlossen, wäre der sicher geglaubte Sieg für Dettingen gehörig ins wanken geraten. Doch leider wollte für uns kein Tor mehr gelingen. Die Dettinger konnten einen Konter in der 80. Minute noch erfolgreich zum 2:5 Endstand abschließen. Christoph Heilig, der mit verbundenen Augen alle Songs von Blümchen erkennen kann, stürmte in der ersten und in der zweiten Mannschaft, doch ein Tor und somit Freibluna war ihm schon lange nicht mehr vergönnt.

Am Sonntag spielt die Erste auswärts um 12:45 Uhr gegen den FC Schmiechtal II. Ob es nach dem Spiel wieder solche unterhaltsamen Szenen wie letzte Saison gibt?