Datum:06.11.2011
Spiel:SV Granheim - SV Ochsenhausen
Spielverlauf:Die Zweite hatte es zuhause mit Ochsenhausen zu tun. Nach dem Sieg in Ennahofen wollte man nachlegen. Das Spiel kontrollierten die Unseren von Anfang an und ließen dem Gegner kaum Torchancen zu tun. Natze Glatze sorgte für eine stabile Abwehr. In der 7. Minute konnten die Zuschauer bereits jubeln, Steffi Kloker hatte getroffen. Die Damen erarbeiteten sich weitere Chancen. Eine solche nutzte wiederum Steffi Kloker in der 32. zum 2:0. Magda Rovisan, die auf Grund einer ominösen Sportart im Wohnzimmer mit Gips angehumpelt kam, staunte nicht schlecht, denn in der 43. Minute traf erneut Steffi Kloker mit einem lupenreinen Hattrick zum 3:0. Quasi mit dem Pausenpfiff legte die Frauen zum 4:0 nach. Und wer hat getroffen?? Dieses Mal oh wundersame Überraschung, war es Steffi Kloker - unglaublich.

In der zweiten Halbzeit wechselte Trainer Osse, der unter der Woche bei einer Muränienreise Graf Dracula besuchte, weitere Spielerinnen ein. Das Spiel war weiterhin in Granheimer Hand. Dass auch andere noch ein Tor schießen können, bewies Jennifer Rovisan in der 55. Minute zum beruhigenden 5:0. Den Schlusspunkt in der unterhaltsamen Partie setzte wiederum Steffi Kloker in der 85. Minute. Und so endeten die Steffi Kloker Festspiele mit einem halben Dutzend Tore und weiteren drei Punkten.

Das nächste Spiel ist am Samstag 12.11. um 15 Uhr auswärts gegen SGM Spfr Sießen/ Spfr Illerieden.