Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:06.11.2011
Spiel:FC Schmiechtal 2 - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste musste gegen den drittletzten Schmiechtal 2 antreten. Auf dem nährreichen Boden, in dem viele Würmer wohnen, war es erneut eine schlechte Leistung, die unsere Mannschaft an den Tag legte. So blieb es in der ersten Hälfte beim 0:0.

In der zweiten Halbzeit keimte Hoffnung auf, als Christian Reger in der 50. Minute das 0:1 erzielte. Doch die Freude währte nur zehn Minuten, denn da glich Schmiechtal zum 1:1 aus. In der 75. Minute erzielte Schmiechtal den 2:1 Führungstreffer und gleichzeitig den Endstand. Mit dieser Niederlage, arbeitete man sich vom ehemals dritten zum viertletzten Platz herunter, bravo!!

Nächstes Spiel ist zuhause am Sonntag 13.11. um 14:30 gegen Ringingen. Die Reserve spielt vorher um 12:45.