Datum:12.11.2011
Spiel:Spfr Sießen/Illerrieden - SV Granheim
Spielverlauf:Die zweite der Frauen durfte bereits am Samstag auswärts gegen die Spfr Sießen/Illerieden spielen, die in der Tabelle sehr weit oben stehen. Es war das gewohnte Bild. Granheim war spielbestimmend, doch ein Tor wollte nicht gelingen. Der Gegner kam nur fünf Mal vor das Tor und schloss drei Mal erfolgreich ab. So ging das Spiel mit 3:0 verloren. Selbst der gegnerische Trainer meinte anerkennend, dass eigentlich Granheim das Spiel machte. Doch was zählt sind nun mal die Tore und so bleibt zu hoffen, dass die Zweite sich beim nächsten Spiel wieder selber für ihre eigentlich gute Leistung belohnt. Dennoch gut zu wissen, dass die junge Truppe, die in diesem Spiel einen Altersdurchschnitt von 17,5 Jahren hatte und somit ein viertel so alt wie Trainer Osse war, mit allen Gegnern der Liga spielerisch mithalten kann.

Das nächste Spiel findet am Samstag 19.11. um 11 Uhr zuhause statt. Hierbei handelt es sich um ein Pokalspiel.