Datum:13.11.2011
Spiel:SV Unterdigisheim - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste spielte auswärts im weit entfernten Unterdigisheim. Bei zähem Nebel war das erste Highlight der Partie, als der Schiri Mitte der ersten Halbzeit, nach harmlosem Kommentar einem unserer Fans, diesen vom Platz stellte. Und nicht nur diesen, sondern ein ganzer Fanblock, bestehend aus sechs treuen Fans musste den Platz räumen. So mussten also die "Granheimer Hooligans", die es kaum fassen konnten, den Rest der Begegnung aus weiter Entfernung ansehen. Granheim war zwar überlegen, doch zählbares kam zunächst nicht raus und somit ging es torlos in die Halbzeit.

In Hälfte zwei, war es der Gegner, der zunächst einen Treffer erzielen konnte. In der 54. Minute gelang der 1:0 Führungstreffer. Und so musste man dem Rückstand hinterher laufen. Trotz Chancen, wollte einfach kein Tor gelingen. Doch dann in der 75. Minute fasste sich Vivi Kohn ein Herz und zog mal eben aus 30 Metern zum 1:1 ab. Nur kurz danach in der 80., konnte man sogar durch Viola Schlecker mit 1:2 in Führung gehen. Doch damit nicht genug. Den 1:3 Endstand markierte Franzi Uhl in der 88. Minute. Und so konnte man die Siegesserie ausbauen und unsere treuen Fans, samt "Hooliganblock" konnten zufrieden den Heimweg antreten.

Nächstes Spiel ist am 27.11. zuhause gegen SV Eutingen um 12:30 Uhr.