Mannschaft:Herren Reserve
Datum:13.11.2011
Spiel:SV Granheim - SV Ringingen
Spielverlauf:Die Reserve spielt zuhause gegen Ringingen. Von Anfang an war es eine temporeiche Begegnung, bei der man beherzt zur Sache ging. Die Einstellung passte und man bot dem Gegner Paroli. Die besseren Torchancen hatte zunächst Ringingen, doch Oli Schiele hielt seinen Kasten mit guten Reflexen sauber. 0:0 war dann der Halbzeitstand.

In Hälfte zwei sah Josef Huber, der als Indiana Jones verkleidet auf den Sportplatz kam, ein weiterhin temporeiches Spiel. Doch ein Tor wollte nicht fallen. Zwei Minuten vor Schluss, hatte Granheim noch eine sehr hochkarätige Chance, doch auch diese blieb ungenutzt. So endete das Spiel mit 0:0, was letztendlich dann auch gerecht war.

Osse live: In vollem Sprint (geschätzte 10 km/h), lief unser Osse auf unseren sehr jungen, stets gut postierten, immer fehlerfreien und am sällen Tag gut sichtbaren Linienrichter auf. Dieser ließ das nicht auf sich sitzen und haute ihm den Springerstiefel in den Arsch, was dem Schiri ein Grinsen entlockte. War ja auch nur Spaß!