Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:13.11.2011
Spiel:SV Granheim - SV Ringingen
Spielverlauf:Die Erste, die ebenfalls gegen Ringingen spielte, begann das Spiel konzentriert. Beide Mannschaften hatten am Anfang nur halblebige Chancen und das Spiel war ausgeglichen. Doch in Führung ging schließlich in der 30. Minute Ringingen. Granheim blieb dran und kämpfte, doch der Ausgleich wollte zumindest in der ersten Halbzeit nicht gelingen.

In der zweiten Halbzeit war es ein weiterhin munteres Spiel, von beiden Seiten. Granheim machte etwas mehr Dampf. Dies wurde in der 60. Minute belohnt, als Apfelmusfanatiker Tobias Schleker nach Flanke, mit dem Wuschelkopf zum 1:1 vollstreckte. Es keimte Hoffnung auf, auch deshalb weil Granheim leichte Feldvorteile hatte. Helmut Bloching, der nach vollendeter Kur anscheinend wieder Bäume, so groß wie Schlüsselblumen raus reisen kann, war angespannt, genau wie der Rest der zahlreichen Zuschauer. Doch dann kam in der 80. Minute der Genickbruch, als Ringingen den 1:2 Führungstreffer erzielte. Der erneute Ausgleich wollte dann nicht mehr gelingen. Im Gegenteil. Die letzte Chance in der 93. Minute, hatte noch der Gegner, durch einen Freistoß aus 25 Meter. Die gegnerischen Zuschauer riefen: "Komm Wambo, schlah en bis uff Dächna nomm". Doch Wambo wusste vermutlich wegen dem dichten Nebel nicht, wo Dächingen ist und schoss auf unser Tor. Den strammen Schuss von Wambo, konnte Mario nicht festhalten und so endete das Spiel mit 1:3. Die Zuschauer waren sich einig. Ein anständiges Spiel, mit gutem Einsatzwillen, bei dem ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

Die Rückrunde und somit nächstes Spiel beginnt am Samstag, 19. 11. gegen Niederhofen. Spielbeginn Reserve ist um 12:45 Uhr, die Erste um 14:30 Uhr.