Datum:19.11.2011
Spiel:SV Granheim - Saulgau / Hohentengen
Spielverlauf:Im Bezirkspokal musste unsere Zweite zuhause gegen Saulgau/Hohentengen spielen. Der Gegner ist in deren Liga auf dem dritten Platz und war somit klarer Favorit. Wie so oft hatte man auch gegen diesen Gegner Feldvorteile. Steffi Gloker konnte diese bereits nach fünf Minuten zum 1:0 nutzen. Nur zehn Minuten später konnte Jenny Baur zum 2:0 erhöhen. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand und der Sieg war in greifbarer Nähe.

Jenny Rovisan, die in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde, markierte in der 50. das 3:0. In der 55. war Schmid Julia zum 4:0 erfolgreich. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel entschieden, weil alle vier Tore zu taktisch günstigen Zeitpunkten fielen. Mit dem sicheren Vorsprung im Rücken, konnte man das Spiel weiterhin erfolgreich gestalten. In der 70. war es erneut Jenny Rovisan, die zum 5:0 erhöhte. Goalgetterin Brigitte Spindler erhöhte in der 75. Minute zum 6:0. Das 7:0 und 8:0 war dann Katja Stemmer vergönnt. Sie half in der Zweiten aus und erzielte die Treffer in der 85. und 89. Minute. Der Gegner hatte noch ein paar Konterchancen und der Ehrentreffer wäre verdient gewesen, doch es hatte nicht sollen sein und so wurde der Favorit klar mit 8:0 in einer unterhaltsamen Begegnung geschlagen.

Nächstes Spiel findet am Sonntag, 27.11. in Granheim statt. Hier kommt um 10:30 Uhr der SV Schemmerhofen zu Gast.