Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:27.11.2011
Spiel:SV Herbertshofen - SV Granheim
Ergebnis:2:1
Spielverlauf:Nach den zahlreichen Niederlagen, traf man heute auf einen vermeindlich schwächeren Gegner. Bereits nach einer Minute ging man mit 0:1 durch Marcell Wohlleb in Führung. Weitere hochkarätige Chancen folgten, doch diese wurden kläglich vergeben. Der Gegner kam ebenfalls zu Chancen und war erfolgreicher. In der 25. Minute fiel das 1:1. Das 2:1 fiel in der zweiten Halbzeit. Dies war auch der Endstand, in einer Partie, bei der wohl so manch einem, mangelnde Einstellung zu unterstellen sein dürfte. Das endgültig letzte Spiel dieses Jahr, findet am Sonntag um 14:30 Uhr in Granheim statt. Dies ist das Nachholspiel gegen die zweite des TSV Allmendingen. Letzte Gelegenheit, um noch mal nach acht Niederlagen in Folge, wieder zu punkten.

© SV Granheim 1953 e.V.