Datum:27.11.2011
Spiel:SV Granheim - SV Schemmerhofen
Ergebnis:??:??
Spielverlauf:Die Zweite der Frauen spielte zuhause gegen SV Schemmerhofen. Das schnellste Tor der Saison, erzielte Jenny Rovisan bereits nach ca. 25 Sekunden, zum 1:0. Danach entwickelte sich das Spiel ausgeglichen. Granheim war an diesem Tag nicht in idealer Besetzung, da einige Spielerinnen krank oder verletzt waren. Der 1:1 Ausgleich fiel dann in der 6. Minute. In der 15. Minute das nächste Ereignis. Der Schiedsrichter wollte zum Tempolauf ansetzen, da machte es einen Schnall in der Wade und das Spiel musste zu Behandlungszwecke unterbrochen werden. Es war klar, dass der Schiri nicht das ganze Spiel mehr durchhalten würde. Und so riefen wir umgehend unseren jungen Vorzeigeschiri Klaus Missel an, um einen Ersatz beim letztendlichen Ausfall zu haben. Doch ehe Klausi da war, musste der Schiri aufhören, da er nicht mehr laufen konnte. Da der Gegner mit unserem einheimischen Schiri nicht einverstanden war, war letztendlich ein Spielabbruch in der 25. Minute beim Stand von 1:1 die Folge. So konnte Sandra Kräutle ohne einen Glühwein getrunken zu haben, obwohl zehn Liter vorrätig waren, frühzeitig die Heimreise zum Mittagessen antreten. Dem Schiri an dieser Stelle gute Besserung.

Das letzte Spiel dieses Jahres findet am Sonntag, 04.12. in Granheim um 10:30 Uhr statt. Gegner wird der SV Sulmetingen sein.