Datum:27.11.2011
Spiel:SV Granheim - SV Eutingen
Spielverlauf:Die Erste musste sich mit dem SV Eutingen messen. Ein schwerer Gegner, der im oberen Mittelfeld steht. Die Erste Halbzeit lief ganz passabel mit guten Chancen für Granheim. Das 1:0 fiel dann in der 20. Minute nach einem Eckball. Franzi Uhl konnte den Ball hineinstupfen. In der 35. Minute dann ein Freistoß aus gut und gerne 25 Metern. Psycho Kullen lief an und schoss den Ball scharf aufs Tor. Die Torfrau konnte zwar parieren, doch Franzi Uhl antizipierte hellwach und konnte den Abpraller, zum 2:0 nutzen. Nur drei Minuten später war es Vanessa Sachpazidis, die gar zum 3:0 erhöhen konnte. Nun schien der Sieg in trockenen Tüchern, zumal man das Spielgeschehen weitestgehend kontrollierte.

Dann kam die zweite Halbzeit. Ab jetzt lief es nicht mehr wirklich gut. Torchancen gab es eher noch für den Gegner, so zum Beispiel einen Lattentreffer. Eutingen kam besser ins Spiel. In der 65. Minute, gelang nach einem Abwehrfehler, den Eutingern der 3:1 Anschlusstreffer. Nur zehn Minuten später, sah man in der Abwehr erneut nicht gut aus. So lief dann eine gegnerische Spielerinn alleine auf unser Tor zu. Diesen Angriff konnte Eutingen erfolgreich zum 3:2 abschließen. Ab jetzt durfte gezittert werden. Doch es passierte nix mehr und das Spiel wurde mit 3:2 gewonnen.

Da der Tabellenführer TSV Frommern/Dürrwangen an diesem Tag verloren hatte, stehen unsere Frauen jetzt punktgleich mit einem Spiel weniger auf Platz zwei der Tabelle.

Das nächste Spiel findet gegen selbigen Tabellenführer am Sonntag statt. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr in Granheim. Um unsere Damen lautstark unterstützen zu können, wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Und wenn Bianca Uhl nicht wieder fünf Nutellabrote vor der Anreise verputzt, bekommt sie einen leeren Wecken mit Ketchup, gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr von 50 Cent gratis am Wieschdlesstand.