Datum:04.12.2011
Spiel:SV Granheim - SV Sulmetingen
Spielverlauf:Im letzten Spiel der Zweiten der Damen, spielte man zuhause gegen den SV Sulmetingen. Der Gegner steht auf Tabellenplatz drei und man wusste auch von Anfang an warum. Denn die Zuschauer sahen guten Fußball des Gegners. Schon in der ersten Minute ging Sulmetingen mit 0:1 in Führung. Steffi Kloker konnte zwar in der 15. Minute zum 1:1 ausgleichen, doch der Gegner war in Hälfte eins einfach zu stark. Bereits in der 17. Minute ging der Gegner erneut in Führung. Geplagt von Personalnot, half der Allgäuimport Käddr Wekenmann als Libero aus. Doch sie konnte das 1:3 in der 40. nicht verhindern. Mit dem Pausenpfiff sollte sogar noch das 1:4 folgen und das Spiel war zu diesem Zeitpunkt schon entschieden.

Die zweite Hälfte spielte man besser. Es folgte zwar noch das 1:5 in der 55. Minute, doch dann hatte der Gegner keine nennenswerten Chancen mehr. Das Spielgeschehen verlagerte sich mehr in die Hälfte von Sulmetingen. Ertrag hieraus war ein Freistoß in der 85. Minute, den Nadine Boss aus über 20 Meter schön verwandeln konnte.

Und so war Nutella-High-End-Verbraucherin Bianca Uhl, die heute nur drei Brote konsumierte, enttäuscht über die erste Niederlage des Tages.