Mannschaft:Herren Reserve
Datum:18.03.2012
Spiel:SV Granheim - KSC Ehingen
Spielverlauf:Die Herren begannen im neuen Jahr gegen den KSC. Bei den Reservespielern begann für viele die Trainingsvorbereitung erst vor zwei Wochen und somit durfte man gespannt sein, wie lange die Kondition hielt.

Das Spiel begann verhalten und die Partie war halbwegs ausgeglichen mit besseren Chancen für die Unseren, doch Tore waren anfangs Mangelware. In der 35. Minute wurde Frank Kräutle mustergültig am Sechzehner bedient. Mit der Routine von ein paar Jahrzehnten höchster Fußballkunst, schob er den Ball kaltschnäuzig zum 1:0 ins Tor. In der 40. Minute war es dann Steffen Rapp, der mit weniger Routine aber ebenso gekonnt, zum 2:0 erhöhte. Leider folgte postwendend zwei Minuten später der 2:1 Anschlusstreffer - Halbzeit.

Die zweite Halbzeit bot nicht mehr viel aufregendes, außer dass unser Frank Kräutle noch ein paar nette Worte mit seinen Gegenspielern austauschte, Tore fielen aber keine mehr. Somit wurde ein knapper Sieg und drei Punkte eingefahren. Am kommenden Sonntag spielt die Reserve in Unterstadion gegen die selbigen. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.