Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:18.03.2012
Spiel:SV Granheim - KSC Ehingen
Spielverlauf:Die Erste, die sich ebenfalls mit dem KSC messen durfte, begann sehr gut. Die erste halbe Stunde war es ein ansehnliches Fußballspiel mit Chancen für uns. Das Engagement wurde in der 27. Minute belohnt, als Christian Reger eisekalt zum 1:0 verwandelte. Doch fünf Minuten später sah die neu installierte Vierer Abwehrkette nicht gut aus. Der Gegner lief durch die Kette hindurch, als wäre es gar keine Kette und überwand unseren Torwart zum 1:1 Ausgleich und Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit war der Spielfluss dahin und der KSC fand besser ins Spiel. Daraus resultierten so manche Chancen, die aber unser Torwart Mario Laut in teilweise weltklasse Manier vereitelte. Anfangs der zweiten Halbzeit, schoss es Edelfan Helmut Bloching durch den Kopf, dass man ja für das in der ersten Halbzeit erzielte Tor, noch ein Torschnäppschen konsumieren müsste. Ein Griff in den linken Kiddelsack des orangfarbenen Gewandes genügte und schon blitzte die verchromte silberfarbene Karaffe im flachen Design. Die Konsumenten schwärmten, ob dem ausgezeichneten Anisgeschmack, der ihre Gaumen verzückte. Nebenbei wurde noch Fußball gespielt und der KSC hatte bei einem Lattenkracher Pech. Somit endete das Spiel etwas glücklich für uns mit 1:1.

Im kommenden Spiel am Sonntag ist man beim SV Unterstadion zu Gast. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Und sollte wieder ein Sieg wie in der Hinrunde gelingen, ist für aufgeheizte Atmosphäre seitens der heimischen Fans sicherlich gesorgt.