Datum:25.03.2012
Spiel:SV Gomadingen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste der Frauen musste zum SV Gomadingen, der einzigste Gegner, bei dem man bisher Punkte lassen musste. Man hatte das Gefühl, unsere Frauen hatten ein wenig Angst vor dem Gegner. Hektische Aktionen, gepaart mit Ballunsicherheit, hauptsächlich in der Abwehr, prägte die erste Halbzeit. Dass SV Gomadingen gleich in der vierten Minute das 1:0 erzielte und noch einen weiteren Pfostentreffer in der Anfangsphase hatte, machte die Situation nicht leichter. Die Abwehr von Gomadingen stand gut und so war es schwer, sich Torchancen zu erarbeiten. Das 1:0 hatte Bestand bis zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann besser. Der mit überhöhter Geschwindigkeit angereiste Alfons Stiehle sah, wie Granheim zumindest ansatzweiße zu ihrem gewohnten Spiel fand und dadurch teilweiße Druck entwickelte, doch ein Tor wollte nicht gelingen. Die Anspannung war bei allen Zuschauern zu spüren. Trainerin Katja strapazierte ihre Stimmbänder bis zum äußersten und Papa Fink brauchte eigenen Angaben zufolge, 10 Zigaretten mehr als sonst. Die zahlreichen Granheimer Fans mussten bis zur 77. Minute ausharren, ehe sie das erste Mal jubeln durften. Die aufopferungsvoll kämpfende Psycho Kullen belohnte sich selbst, als ihre scharf hereingetretene Flanke direkt im Tor landete - 1:1. Nun wollte man unbedingt gewinnen und erhöhte nochmal die Schlagzahl, doch Gomadingen hielt dagegen und somit endete das Spiel 1:1.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag auswärts beim SV Oberndorf statt. Spielbeginn ist um 11 Uhr.