Mannschaft:Herren Reserve
Datum:25.03.2012
Spiel:SV Unterstadion - SV Granheim
Spielverlauf:Die Reserve spielte auswärts gegen Unterstadion. Der Kader war dünn und so musste man sehen, wie man durchkommt. Bereits nach acht Minuten ging Unterstadion mit 1:0 in Führung. Nach 10 Minuten klingelte es aus der Wertsachenguck. Ein prüfender Blick auf das nervös hupende Handy informierte: "Alarm - losfahren". Dem Eigentümer sei an dieser Stelle verraten, dass es zum losfahren um diese Zeit zu spät gewesen wäre, aber er kickte ja bereits auf dem Platz. In der 15. Minute gab es einen Freistoß aus über 35 Metern. Tobi Manthey brachte den Ball hoch herein. Die Thermik war gut an diesem Tag und so wurde der Ball immer länger und länger bis er schließlich im Netz landete und es stand 1:1. Nur drei Minuten, später war es Christoph Heilig, der zur zwischenzeitlichen Führung von 1:2 verwandelte. Doch fast postwendend, wieder drei Minuten später, stand es 2:2 bis zur Halbzeit.

In Hälfte zwei gelang nicht mehr viel, ein paar Spieler waren angeschlagen und auf der Ersatzbank saßen nur noch Zuschauer. So quälte man sich durch, kassierte noch zwei Treffer in der 58. und 87. Minute und verlor somit mit 4:2.

Nächstes Spiel findet am Sonntag zuhause gegen den SSV Emerkingen statt. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.