Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:25.03.2012
Spiel:SV Unterstadion - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste, die es ebenfalls mit SV Unterstadion zu tun hatte, spielte es von Anfang an konzentriert. Der Gegner hatte leichte Feldvorteile, doch die zwingenderen Chancen hatte Granheim. In der ersten Halbzeit gab es zwei sogenannte Hundertprozentige, die aber nicht verwertet werden konnten. Torwart Mario hatte nicht viel zu tun und so ging es 0:0 in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte knüpfte an die erste an. In der 58. Minute sah unsere Viererkette überhaupt nicht gut aus und Unterstadion kam dadurch zu ihrer ersten Torchance. Sie waren im Sturm effektiver und so stand es 1:0. In der 75. Minute flog ein Gegner mit Gelb Rot vom Platz und man war somit in Überzahl. Eine weitere hochkarätige Chance folgte, doch auch sie verpuffte im Nix. Und somit verlor man dieses Spiel mit 1:0.

Die nächste Partie ist am Sonntag, 01.04. im Anschluss an das Reservespiel zuhause um 15 Uhr gegen den SSV Emerkingen.