Datum:01.04.2012
Spiel:SV Granheim - SGM/FC Bellamont/TSV Rot II
Spielverlauf:Von Personalnot geplagt musste man mit 11 Frauen gegen Bellamont/Rot II zuhause antreten. Erneut musste die Ehemaligenliste herhalten, um eine Mannschaft stellen zu können. Diese Woche traf es Nicole Schleker, die frühzeitig aufstehen musste, um auszuhelfen. Man rechnete sich mit dem dünnen Kader kaum eine Chance aus. Das Spiel war wenig spektugal, aber man sah in den Akteurinnen, dass sie trotzdem gewillt waren, ihr bestes zu geben. Das Spiel war ausgeglichen mit den besseren Chancen auf Granheimer Seite. Brigitte aus D. stellte des Öfteren ihren Torinstinkt unter Beweis, scheiterte aber am Torwart oder dem Pfosten. Die verletzte Kerstin Springer, die als Zuschauer vor Ort war und ihre modische Winterhäkelkollektion zur Schau stellte, konnte somit kein Tor mehr bestaunen, denn das Spiel endete mit 0:0. Eine sehr gute Leistung unserer Truppe!

Am kommenden Samstag ist das Pokalspiel gegen Ehingen zuhause. Uhrzeit konnte zu Redaktionsschluss nicht ermittelt werden.