Datum:01.04.2012
Spiel:SV Oberndorf - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste der Frauen musste zum weit entfernten Gegner nach Oberndorf reisen. Auch hier war frühes aufstehen angesagt. Edelfan Helmut Bloching war vor Ort und berichtete von einem sehr guten Gegner. Zwar ging man nach 20 Minuten nach Flanke Psycho Kullen und Kopfball Katja Stemmer mit 0:1 in Führung, doch der Gegner machte Druck. Die Führung hatte Bestand bis zur Halbzeit. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel der 1:1 Ausgleich. Im Anschluss daran war es ein Spiel, das hätte so oder so ausgehen können. Aber es ging so aus und somit ein weiteres Unentschieden gegen einen Gegner, der diese Saison bestimmt noch viele Punkte holt.

Das nächste Spiel ist am 15.04. auswärts gegen den FC Blautal. Spielbeginn ist um 11 Uhr.