Mannschaft:Herren Reserve
Datum:01.04.2012
Spiel:SV Granheim - SSV Emerkingen
Spielverlauf:Zuhause gegen Emerkingen verschlief man den Anfang. Bereits nach neun Minuten lag man mit 0:2 hinten und der Gegner spielte Katz und Maus mit unserer Mannschaft. Das 0:3 praktisch mit dem Halbzeitpfiff steigerte nicht die Moral.

Ein optimistischer Rückpass von der Mittellinie der Emerkinger, durfte der Torwart nicht mit den Händen nehmen. Dieser Ball juggte vor dem Torwart auf und fand den Weg kurios ins Tor zum 1:3 (51. Minute). Hoffnung keimte auf, doch nur eine Minute später war man in Unterzahl, weil einer unserer Spieler zum wiederholten mal rummotzte und die gelb rote Karte sah. In der 71. Minute war es Franz-Josef Biesinger, der sich ein Herz fasste und einfach mal aus 30 Metern abzog. Vom Innenpfosten fiel der Ball ins Netz zum 2:3 und dem Tor des Tages. Hätte man jetzt konsequent weiter Druck ausgeübt, hätte man was bewegen können. Doch man konzentrierte sich auf´s rummaulen und am Schiri nauf zu goschen. Logische Konsequenz waren zwei weitere Gegentreffer und der Käs war gegessen - 2:5.

Nächstes Spiel ist am 15.04. auswärts in Rißtissen um 13:15 Uhr.