Datum:15.04.2012
Spiel:Sprf Schwendi - SV Granheim
Spielverlauf:Die momentan nicht enden wollende Personalnot machte auch heuer gegen Schwendi nicht Halt und so musste man mit nur 12 Akteurinnen zum Vorletzten reisen. Von den Ehemaligen hatte keine Zeit und so mussten Spielerinnen teils von Anfang an ran, die selten oder nie im Training zu sehen sind. Trainer Osse war Angst und Bange.

Doch diese Angst verflog schnell, als man erkennen musste, dass der Gegner überhaupt keine Chance hatte. Unser Torwart hatte in der ersten Hälfte einen und in der zweiten Null Ballkontakte. So war es im Prinzip nur eine Frage der Effektivität unserer Angreifer, wie hoch der Sieg ausfallen mochte. Den Torreigen eröffnete in der 5. Minute Jule Schmid. Zehn Minuten später war Jenny Rovisan zum 0:2 erfolgreich. Das 0:3 kam von Nancy Oßwald in der 35. Minute, Halbzeit.

Julia Moll, die parallel zum Spiel orale Akkorde in D-Moll bei einem Sängerchorstelldichein zu ihrem Besten gab, ahnte nicht, dass Granheim in Hälfte zwei so weiter ballerte.

In der 66. Minute, machte Nancy weiter mit dem 0:4. Erneut Nancy erzielte auch das 0:5 nur sechs Minuten später. Den 0:6 Endstand stellte erneut Jule Schmid in der 82. Minute her, in einem Spiel, das hätte noch höher ausfallen können. Der verdiente Sieg wurde anschließend noch zusammen in einem amerikanischen Restaurant gefeiert - Prost Mahlzeit.

Die nächste Partie unserer spielfreudigen Truppe, findet am Samstag, 21.04. zuhause gegen Laupertshausen statt. Los geht´s um 18 Uhr.