Mannschaft:Herren Reserve
Datum:15.04.2012
Spiel:TSV Rißtissen - SV Granheim
Spielverlauf:Auswärts in Rißtissen, war für unsere Zweite wieder nix zu holen. Zwar spielte man es in der ersten Halbzeit ganz passabel, doch die Tore schoss Rißtissen in der 10. und 40. Minute. Philipp Majer war in der ersten Halbzeit ein ständiger Unruheherd im Sturm und erarbeitete sich mehrere Torchancen, doch er scheiterte am gut postierten Torwart. Seine Sportkameraden an der Außenlinie rieten ihm: "Majer, schiaß doch oifach mol a Dor", doch der konterte amüsant: "Wenn I des au no doa soll, noch komme zu gar nix mai".

In der zweiten Halbzeit lief es dann nicht mehr so gut. Philipp musste für die Erste raus und so ergaben sich keine Torchancen mehr für uns. Rißtissen besiegelte den Sieg in der 63. Minute mit dem 3:0 Endstand.

Randnotiz: Während sich die meisten Menschen in Osse´s Alter, Gedanken über die Anschaffung eines Rollators oder die Einweisung ins Marienheim machen, sinnierte unser Urgestein in der Halbzeit beim Warmmachen, ob es bei dieser Witterung nicht sinnvoller wäre, mit 18-er Schraubstollen aufzulaufen.

Nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag zuhause gegen SV Oggelsbeuren statt. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.