Datum:22.04.2012
Spiel:SV Granheim - SV Laupertshausen
Spielverlauf:Die Zweite der Frauen durfte sich erneut geplagt durch Personalnot zuhause gegen SV Laupertshausen beweisen. Doch an diesem Tag lief gar nix und es entwickelte sich eines der schlechtesten Spiele der Saison. In dessen Folge ging der Gegner in der 20. Minute mit 0:1 in Führung. In der 40. folgte das 0:2, dann war Halbzeit.

In der 71. Minute konnte zwar Brigitte aus D. zum 1:2 verkürzen, doch dies brachte keine Punkte mehr. Der Gegner erhöhte quasi mit dem Schlusspfiff noch zum 1:3 und gewann verdient.

Am kommenden Samstag um 18 Uhr spielt man auswärts gegen den SV Sulmetingen. Bleibt zu hoffen, dass die vielen Verletzen und anderweilig Verhinderten bald wieder zum Kader hinzustoßen.