Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:28.04.2012
Spiel:SV Sulmetingen - SV Granheim
Ergebnis:7:1
Spielverlauf:Die Zweite musste am Samstag in Sulmetingen ran, keine leichte Aufgabe. Der Gegner war von Anfang an überlegen und wir hatten keine Chance. In deren Reihen, spielte eine ehemalige Oberligaspielerin und die wäre höchstens mit einem Betäubungsgewehr zu bändigen gewesen. Doch mit legalen Mitteln, bekamen wir sie nicht in den Griff. Und so schoss Sulmetingen in regelmäßigen Abständen ihre Tore. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0.

Weitere drei Tore folgten in Hälfte zwei. Steffi Kloker konnte den Ehrentreffer erzielen und so endete das Spiel verdient mit 7:1.

Nächstes Spiel findet am Samstag 05.05. um 18 Uhr in Mietingen statt.

© SV Granheim 1953 e.V.