Datum:29.04.2012
Spiel:TSV Frommern-Dürrwangen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste musste zum Tabellennachbarn Frommern-Dürrwangen. Bei einem Sieg konnte man die Tabellenführung ausbauen. Es war ein gutes Spiel der Unseren und schon nach 17 Minuten ging man durch Katja Stemmer mit 0:1 in Führung. Der Gegner hielt in der ersten Halbzeit zwar noch gut dagegen, doch torgefährlich waren sie nicht wirklich, Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit, kontrollierte man das Geschehen. In der 58. Minute erhöhte Psycho Kullen zum 0:2 und der Sieg war nicht mehr in Gefahr. Dies war gleichzeitig der Endstand.

Und erneut patzte der unmittelbare Konkurrent Gomadingen, so dass man jetzt mit 15 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze steht. Und schon jetzt kann gesagt werden, das Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern und nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ist erreicht. Was der Rest der noch ausstehenden sieben Spiele bringt, wird sich zeigen. Wir werden es mit Wohlwollen verfolgen.

Nächstes Spiel ist am Sonntag, 06.05 auswärts gegen Tabellenschlusslicht FC Wangen. Anpfiff ist um 11 Uhr.