Mannschaft:Herren Reserve
Datum:24.10.2010
Spiel:SV Granheim - BSV Ennahofen
Spielverlauf:Die Reserve spielte gegen den BSV Ennahofen. Der SVG beherrschte von Anfang an das Spiel, ging dennoch durch einen genialen Schuss bzw. verkorkste Flanke eines BSV´lers mit 0:1 in Rückstand. Dann kam mit Reinhold Grab ein neuer Spieler und somit mehr Ordnung in die Abwehr. Fortan lief es besser und man konnte bis zur Halbzeit mit 2:1 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte konnten in weiteren Abständen noch 5 Tore zum 7:1 Endstand erzielt werden. In die Torschützenliste durften sich eintragen: 2x Daniel Rovisan, 2x Philip Majer, 2x Reinhold Grab und 1x Tobias Schleker. Tor des Tages schoss Philip Majer, der das Rund nach Eckball direkt abnahm und ihn im langen Eck versenkte.
Das alljährliche Oldiduell Pfoff gegen Osse, konnte an diesem Tag unser Osse für sich entscheiden. Während der aus dem Brieler Oberdorf stammende kleine Quirl für den BSV nur ca. 25 Minuten spielte und keine nennenswerte Akzente setzen konnte, spielte unser Osse volle 90 Minuten durch und trug durch hervorragenden Kampfgeist maßgeblich am Erfolg bei.
Erfreulich: Der lange in der russischen Taiga wohnhafte Franz-Josef Biesinger, kann nach erfolgreichem Auslandsstudium wieder für den SVG spielen; Vive la France (Übersetzung: Hoch lebe der Franz!)