Mannschaft:Herren Reserve
Datum:29.04.2012
Spiel:BSV Ennahofen - SV Granheim
Spielverlauf:Gegen den Lokalrivalen BSV Ennahofen begann man ganz gut. Zu Beginn der ersten Halbzeit war man überlegen und kam gefährlich vor´s Tor. Einen Sturmlauf von Fabi Müller in den Sechzehner, konnten die Ennahofener in der 24. Minute nur noch mit einem Foul stoppen. Konsequenz daraus war Elfmeter. Tobi Manthey verwandelte sicher zum 0:1. In der 30. Minute war René van Stichel hellwach und hob den Ball auf das Tor zu laufend aus 25 Metern über den Keeper zum 0:2. Doch dann war die Herrlichkeit vorbei und Ennahofen kam besser ins Spiel. Das 1:2 in der 34. Minute, ließ nicht lange auf sich warten. Und auch das 2:2 nur drei Minuten später, war Ergebnis unserer Schlafmützigkeit. Dann war Halbzeit.

In der zweiten Hälfte war das Spiel, das bei lebhaftem Wind stattfand und eher zum surfen oder segeln einlud, nicht mehr gut anzuschauen. In der 51. Minute gelang Ennahofen der 3:2 Siegtreffer, denn danach passierte nicht mehr viel.

Am kommenden Wochenende hat die Reserve spielfrei.