Datum:05.05.2012
Spiel:SV Mietingen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Zweite unserer Frauen musste gegen den Tabellenführer Mietingen bestehen. Gegen die unangefochtene Übermacht Mietingen konnte man zwar die erste halbe Stunde noch ganz passabel mithalten, doch dann zeigte sich, warum diese Mannschaft ganz oben steht und so stand es zur Halbzeit bereits 4:0.

In der zweiten Hälfte hatte man dem Ganzen nicht mehr viel entgegen zu setzen und musste gar die letzte viertel Stunde mit 9 Spielerinnen das Spiel beenden, da verletzungsbedingt zwei raus mussten und alle Ersatzspieler schon eingewechselt waren. So konnte Mietingen weitere acht Treffer zum 12:0 Endstand erzielen, einem Ergebnis, das vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist.

Am kommenden Wochenende hat die Zweite spielfrei, bevor es dann am Mittwoch, 16.05. auswärts gegen den FV Biberach geht. Spielbeginn ist um 19 Uhr.