Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:13.05.2012
Spiel:TSV Allmendingen II - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste zu Gast in Allmendingen, wollte unbedingt mal wieder punkten. Es war von Anfang an ein ordentliches Spiel und der Gegner wurde kontrolliert. Durch das couragierte Auftreten unserer Mannschaft, war es möglich bereits zur Halbzeit mit 0:3 zu führen.

In der zweiten Halbzeit war es genau das gleich Spiel und die genau gleiche Torausbeute und so wurde mit 6:0 gewonnen.

In die Torschützenliste durfte sich eintragen: 2x LKW-Fahrer Reiser Michi, je 1x Schleker Bernd, Missel Klausi, Reger Chrisi und Wohlleb Marci. Kuriosestes Tor des Tages gelang Marci Wohlleb. Allmendingen bekam einen Freistoß in unserer Hälfte zugesprochen. Die Gegner hatten hierfür eine ganz spezielle Spezialvariante eingeübt, die vorher so noch nie gesichtet wurde. Ein Allmendinger berührte den Ball und somit war der Spielgerät für einen Schuss oder weitere Aktivitäten frei. Doch die drei Allmendinger, die für die weiteren Aktivitäten verantwortlich gewesen wären, standen da und beteten still noch ein Gsetzle oder gingen die Planung für den anstehenden Vatertag geistig durch, auf jeden Fall war jegliche Aktivität Fehlanzeige. Da dachte sich unser Marci, da nehm ich doch einfach mal den Ball und sau mal in Richtung gegnerischen Sechzehner. Als er dann weit vor des Gegners Tor stand und sich alle Beteiligten noch wunderten, was für einen raffinerierten Freistoßtrick Allmendingen da einstudiert hatte, schoss Marci in den Kasten des Gegners.

Das drittletzte Spiel dieser Saison, findet am kommenden Sonntag auswärts neben dem rauchenden Schornstein in Dettingen statt. Spielbeginn der Reserve ist um 13:15 Uhr, Erste um 15 Uhr.