Datum:16.05.2012
Spiel:FV Biberach - SV Granheim
Spielverlauf:Am Mittwoch letzter Woche spielte man auswärts gegen den FV Biberach. Nachdem die Mannschaft sich nach größeren Anstrengungen und Umleitungen fünf Minuten vor Anpfiff am Erfüllungsort eingefunden hatte, ging es los. Der Tabellenletzte hatte nicht viel entgegen zu setzen. Und so fielen die Tore in regelmäßigen Abständen. Die Torschützen waren: 0:1, 0:2 Schmid Jule (7./15), 0:3 Kloker Steffi (34.), 1:3 Frau Gegner (40.), 1:4 Rapp Thesa (55.), 1:5 Kloker Steffi (65.), 1:6,1:7 Schmid Jule (75./84.).

Zu erwähnen bleibt noch, dass unsere Torfrau ausgefallen war. Dafür hütete Rapp Vanessa und Prinzessin Eisele Sabi je 45 Minuten das Gehäuse, in der Partie, wo Sturmtalent Jule Schmid viermal traf. Außerdem konnte man mit Carina Fink einen ehemaligen Torgarant zum Aushelfen rekrutieren. Sie feierte somit das Comeback des Monats und einen sehr guten Einstand.

So war Trainer Osse, der seit seinem Geburtstag stolzer Besitzer von 4-lagigem Luxustoilettenpapier ist, zufrieden und brachte die Mannschaft nach der letzten Niederlage wieder auf Erfolgskurs.