Datum:16.05.2012
Spiel:TSB Ravensburg - SV Granheim
Spielverlauf:Hier fand letzte Woche am Mittwoch auswärts das Spiel in Ravensburg gegen den TSB statt. Mit etwas dezimiert verletztem Kader trat man an. Um es kurz zu machen, es war kein gutes Spiel. Trotz der Führung in der 25. Minute durch Nancy Oßwald, gelang nicht sehr viel. Vielleicht bedingt durch das hohe Niveau der vergangenen Spiele, steckte man an Einsatz etwas zurück, zumal man ja in Führung lag bis zur Halbzeit.

Das änderte sich in der 65. und in der 70. Minute schlagartig. Der Gegner traf zweimal und nun lag man mit 2:1 hinten. Trotz der erreichten Meisterschaft, wollte man nicht verlieren und gab deshalb die letzten zehn Minuten Gas. Dies hatte sich gelohnt. In der Nachspielzeit konnte der griechisch-deutsche Mittelfeldmotor Vanessa Sachpazidis zum 2:2 ausgleichen und ein Punkt war gerettet.