Datum:20.05.2012
Spiel:SV Granheim - TSV Geislingen
Spielverlauf:Am Sonntag war Geislingen zu Gast. Mit gesünderem Kader als am Mittwoch, ging man bei schwülem Wetter zu Werke. Von Beginn an sah man, wer Frau im Hause ist. Geislingens Libero ist eine Bundesliga erfahrene Spielerinn, der man ansah, dass sie das Können und die Erfahrung hat, doch gegen unseren Sturmlauf war auch sie nicht immer Frau der Lage. Vivi Kohn, die seit neuestem mit ihrem schwarzen Scirocco die Straßen Oberschwabens unsicher macht, traf bereits in der 12. Minute zum 1:0. Franzi Uhl, die klar stellte, dass sie sehr wohl auch Saucen konsumiert, war es, die in der 19. Minute zum 2:0 erhöhte. Auch das 3:0 war Franzi Uhl vergönnt, geschehen in der 37-igsten. Dann war Halbzeit.

Katja Stemmer schob in der 61. Minute zum 4:0 nach, zehn Minuten später war es dann wieder Blondi Uhl zum Dritten und dem 5:0. In der 80. wurde ein Elfmeter verschossen, wer wird aber nicht verraten (Spitz-Vorname reimt sich auf "Kuh"). Wieder Katja Stemmer war in der 84-igsten zum 6:0 erfolgreich. Den Ehrentreffer gelang Geislingen zwei Minuten vor Schluss zum Endstand von 6:1.

Die bundesligaerfahrene Liberoin merkte nach dem Spiel an, dass es wenig Vergnügen bereitet gegen den SV Granheim zu spielen.

Hier findet das nächste Spiel am Samstag, 26.05. auswärts gegen den FV 09 Nürtingen statt. Anpfiff ist um 17 Uhr.