Mannschaft:Herren Reserve
Datum:20.05.2012
Spiel:SG Dettingen - SV Granheim
Spielverlauf:In Dettingen südlich der Donau, bestimmte der Gegner die erste Halbzeit. Ein Tor in der Anfangsphase und eins Mitte der ersten Halbzeit für Dettingen, ließen die Hoffnung auf Punktgewinn schwinden. Doch Christoph Heilig verkürzte in der 35. Minute zum 2:1 Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit lief besser. Es war eine kampfbetonte, faire Begegnung, in der auch teilweise hohes Tempo gegangen wurde. Jetzt erarbeitete man sich so manche Chance, jedoch erfolglos. Mäd Grab, der seit längerer Zeit mal wieder genötigt wurde auszuhelfen, musste sich bei warmen Temperaturen über eine Halbzeit lang durch quälen. Doch auch er konnte nichts gegen die Niederlage ausrichten. Fünf Minuten vor Schluss gelang Dettingen der 3:1 Siegtreffer.

Nächstes Wochenende ist spielfrei und so bestreitet man das letzte Spiel der Saison am Samstag, 02.06. um 15:15 Uhr in Ringingen.