Datum:25.05.2012
Spiel:SV Ochsenhausen - SV Granheim
Spielverlauf:Am Wochenende war das Spiel in Ochsenhausen. Ersatzgeschwächt und mit dem vierten Spiel in zehn Tagen, musste man dort anreisen. Man fand dort einen Kunstrasenplatz vor und unsere Spielerinnen hatten deswegen im übertragenen Sinn die Hosen voll. Und so spielte man sehr verhalten mit geringem Einsatz. Zwar ging man durch Brigitte aus D. mit 0:1 in Führung, doch man fand nicht richtig ins Spiel. Der Gegner war aggressiver und störte früh. Den Ausgleich erzielten sie dann in der 40. Minute und dann war Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit erarbeitete man sich noch die eine oder andere Chance, diese wurden aber kläglich vergeben oder es war Abseits im Spiel. Der Gegner traf noch einmal anfangs der zweiten Halbzeit und gewann somit die Partie verdient mit 2:1.

Vorletztes Spiel der Zweiten findet am kommenden Samstag zuhause um 18:30 Uhr statt. Gegner wird sein SGM Spfr Sießen/Spfr Illerrieden.