Datum:02.06.2012
Spiel:SV Granheim - SGM Spfr. Sießen/Spfr. Illerrieden
Spielverlauf:Im vorletzten Spiel unserer Frauen durfte man zuhause gegen SGM Spfr. Sießen/Spfr. Illerrieden ran. Das Spiel hatte kaum begonnen, da jubelten auch schon die Zuschauer, leider die Falschen, denn der Gegner hatte zum 0:1 getroffen. Trotz dem dass Granheim überlegen war und im Grunde auf ein Tor spielte, schoss man keine Tore, weshalb es in der Halbzeit 0:1 stand.

Aushilfstorwart Lu Gems bekam in der Halbzeitpause einen Crashkurs von Silv Bäuerle in Sachen Mauerstellen, da dies wohl in Hälfte eins nicht so richtig funktionierte. Man war gespannt, wie der Schnellkursus ankam. Doch um es vorweg zu nehmen, es kam zu keiner solchen Szene mehr, wo man das Erlernte hätte anwenden können.

Die zweite Halbzeit war genau fünf Minuten alt, da jubelten schon wieder die Gäste über das 0:2. Und wieder spielte man auf ein Tor, auf das der Gäste. Und wieder bekam man keine rein. Vroni Uhl konnte zwar in der 82. Minute noch verkürzen, doch zu mehr sollte es nicht mehr reichen.

Das letzte Spiel unserer zweiten Frauenmannschaft findet am Sonntag, 10.06. in Schemmerhofen statt. Los geht´s um 10:30 Uhr.