Mannschaft:Herren Reserve
Datum:02.06.2012
Spiel:SV Ringingen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Reserve trat auf dem Hochsträß in Ringingen an. In der ersten Halbzeit spielte man ganz passabel und so konnten vier sehr sehr hochkarätige Chancen herausgespielt werden. Verwertet wurde keine und so musste man mit 0:0 in die Halbzeit.

In Hälfte zwei griff dann die alte Fußballweisheit, dass wenn man solche Dinger vorne nicht macht, man das Spiel verliert. Und so kam es. Ringingen schoss in der 56. Minute das 1:0 und wir hatten dem ganzen nix mehr entgegen zu setzen. So endet die Saison für die Reserve mit dem drittletzten Platz, jedoch mit einem Punkt Vorsprung vor Ennahofen. Was für eine Heldentat!?

Nach dem Spiel entsorgte Reinhold Oßwald (Osse) symbolisch seine Kickstiefel galant, indem er sie zusammen geschnürt über die Querlatte hängte. Doch keiner zweifelt daran, dass sein Name in der nächsten Saison wieder auf dem Spielberichtsbogen auftaucht. Und behalten die Forscher recht, dass unsere Milchstraße mit der benachbarten Andromeda-Galaxie zusammenstößt, so ist das 100%-ige Karriereende von Osse erst in vier Milliarden Jahren besiegelt.