Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:02.06.2012
Spiel:SV Ringingen - SV Granheim
Spielverlauf:Im letzten Spiel unserer Ersten spielte man auswärts in Ringingen. Halbzeit eins war von beiden Seiten ganz gefällig, jedoch Torgefahr gab es hanna wie danna nicht. So ging man mit 0:0 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit lief nicht mehr ganz so gut. Die Abwehr war in der 52. Minute nicht ganz im Bilde. Ringingen nutzte dies aus und verwandelte zum 1:0. Man wollte dagegen halten, aber Torgefahr war weiterhin Fehlanzeige. Als dann in der 66. Minute ein Fernschuss den Weg in unser Tor fand, schien der Fisch geputzt, denn es stand 2:0. Im Anschluss daran verschwendete man so manchen Atemzug, indem man teils unnötige Diskussionen mit dem Schiedsrichter führte. Da der gegnerische Torwart auch weiterhin weitestgehend arbeitslos blieb, endete das unspektakuläre Spiel mit 2:0.

Großen Applaus erntete in der 87. Minute unser Bernard Bachen. Er wurde ausgewechselt und beendete mit diesem Moment seine Karriere. Danke Bernard für die vielen Jahre beim SV Granheim und befall du merkst, dass Deine Knochen anfangen zu rosten, dann komm doch einfach wieder zum kicken.

Für die Erste endet die Saison mit einem zehnten Platz. Nach dem sehr guten Beginn in diese Saison, hätte man sich bestimmt mehr erhofft, zumal man des Öfteren gezeigt hat, dass Qualität in der Mannschaft steckt. So wird also eine Arbeit von Mario Gegic, der nächste Saison weiter trainiert, sein, diese Qualität unserer Mannen beständiger abzurufen.

Am Abend ließ man die Saison beim Rundenabschluss ausklingen. Es wurden noch die drei Trainingsfleißigsten Bernd Schleker (3), Flo Grab (2) und Marci Wohlleb (Sieger) durch Mario mit Preisen bedacht, bevor man der Hitze zum Trotz viele Getränke zu sich nahm. Eine Bierliesel wurde geleert, dann wurde mit entflammbarem Ouzo, der die Sehnerven angreift, weiter gemacht. Anschließend folgte eine Captain Morgan Liesel aus der Flasche. Was danach geschah, kann nicht mehr reproduziert werden. Auf jeden Fall, ließ sich so mancher Fußballer das Festessen nochmal durch den Kopf gehen, bevor sehr spät Ruhe einkehrte.