Datum:03.06.2012
Spiel:SV Granheim - SV Unterdigisheim
Spielverlauf:Bei der Ersten war ein wenig feiern angesagt, denn die Wimpelübergabe anlässlich der Meisterschaft stand an. Doch vorher musste gekickt werden und mit dem SV Unterdigisheim, war eine Mannschaft zu Gast, die bereits abgestiegen war. So hielt sich die Gegenwehr der Gäste in Grenzen. Das Spiel begann und schon nach wenigen Augenblicken, als der junge Stadionsprecher grad die Aufstellung verkündet hatte, stand es bereits 1:0 für den SVG. Sabi Psycho Kullen hatte getroffen. Nur drei Minuten später war Franzi Uhl in der 5. Minute erfolgreich. Wieder Franzi Uhl war es, die in der 21. Minute die Zuschauer jubeln ließ. Der Ball lief flüssig in den eigenen Reihen und Excoach Jürgen Runge konnte in der 31. Minute gar das 4:1 durch Griechenlandimport Vanessa Sachpazidis bestaunen. Kaum angespielt, war es wieder Fränzchen Uhl, die in der 35. Minute mit einem lupenreinen Hattrick das 5:1 bescherte.

Dann kam die Halbzeit und die Zeit, sich am Kiosk mit schmackhaft meisterlichen Stadionwürsten zu laben. Es war auch die Zeit, an der Harald Guter eindrucksvoll bewies, dass er ein großer Fan von weißen Würsten ist. Hätte jeder Zuschauer so viel gegessen, hätte man das Brät im Darm mit einem Tieflader anliefern müssen.

Dann wurde weiter gespielt. In der 52. Minute war es dann aber zunächst der Gegner, der traf. Boss Cindy hatte zum 5:1 verkürzt. Doch nur kurz danach in der 55. Minute, stellte Sabi Kullen den alten Vorsprung wieder her - 6:1. Das alles ging so schnell, dass der extrem junge Stadionsprecher ums eine oder andere mal dezent überfordert war. Doch unsere Frauen hatten kein Erbarmen mit dem Buben am Mikro und auch nicht mit den Mädchen im gegnerischen Trikot. Denn in der 60. Minute machten sie erbarmungslos weiter. Vollstreckerin zum 7:1 war diesmal Katja Stemmer. Sabi Kullen mit ihrem dritten Tor in der 63. Minute markierte das 8:1. Den Endstand in der sehr munteren Partie, gelang schließlich der eingewechselten Jenny Rovisan in der 87. Minute zum 9:1!!

Gleich nach Abpfiff nahm Bezirksvorsitzender Jürgen Ammendinger die Wimpelübergabe vor. Gelobt wurde unsere Truppe für den zweiten Aufstieg in Folge, der hervorragenden Arbeit von Katja Wittfoth die sich in den spielerischen Elementen der Mannschaft wieder spiegelt und auch die hervorragende Jugendarbeit im Mädchenfußball wurde von Herrn Ammendinger positiv bewertet. Recht hat er, denn nur so sind solche Erfolge, wie sie der SV Granheim gerade erleben darf, möglich.

Den Meisterschaftswimpel nahm nach der Feier unser Edelfan Helmut Bloching in Beschlag und schmückte sein Auto damit. Und das mit Recht, war er doch tatsächlich an mehreren Spielen unserer Frauen vor Ort, als sogar die Trainerin. Hätte er für jeden geleisteten Kilometer, den er als Fan unterwegs ist nur 10 Cent bekommen, wäre er vermutlich reicher als Facebook Gründer Mark Zuckerberg.

Freud und Leid: Während der Partie schmeißte Magda Rovisan ihren ausgelutschten Ebfelbutza zur Entsorgung in ein Gebüsch. Doch der hagere Busch berührte den Butza nicht und so flog der Biomüll ungebremst auf ein Auto. Das Auto wies danach mehrere Dellen und Roststellen auf und von einem wirtschaftlichen Totalschaden der luxuriösen Edelkarosse ist derzeit auszugehen!!

Letztes Spiel ist in Eutingen am 10.06. um 11 Uhr.