Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:01.06.2012
Spiel:SV Schemmerhofen - SV Granheim
Ergebnis:2:2
Spielverlauf:Ersatzgeschwächt wie in letzter Zeit so üblich, musste man gegen SV Schemmerhofen zum letzten Spiel antreten. Das Spiel war durchweg ausgeglichen. Zwar geriet man in der 10. Minute mit 1:0 in Rückstand, doch in der 17. Minute konnte Jenny Rovisan zum 1:1 egalisieren. So blieb es bis zur Halbzeit.

In der 60. Minute ging man gar per Freistoß durch Rapp Thesa mit 1:2 in Führung, doch diesmal egalisierte der Gegner in der 80. Minute zum verdienten 2:2 Endstand.

So kann man die Runde mit einem siebten Platz von 14 Teams abschließen. Diese Leistung von Osse´s jungem Haufen ist umso beachtlicher, wenn man bedenkt, mit welcher Personalnot man teilweiße zum kämpfen hatte.

© SV Granheim 1953 e.V.