Datum:09.06.2012
Spiel:Erdinger Meistercup - Platz 2 --- Fallerie Fallera
Ergebnis:SUPER
Spielverlauf:Ein weiteres Event an diesem Wochenende war der Erdinger Meistercup in Haisterkirch. Man stellte eine bunt zusammengewürfelte Truppe auf, um an dem Turnier teil zu nehmen. Es waren überwiegend Spielerinnen der Zweiten, die durch zweieinhalb Spielerinnen von der Ersten verstärkt wurden. An ein Weiterkommen war eigentlich nicht zu denken, da hier ja nur Meister und Pokalsieger antraten und eine dementsprechend große Konkurrenz antrat. Doch oft kommt es anders als man denkt. In der Mitte der Gruppenphase roch es irgendwann danach, dass man es vielleicht doch packen könnte. Und so steigerte sich die Mannschaft nochmal und schwuppdiwupp war man Gruppenzweiter und somit weiter, da die ersten Drei weiter kamen. Im Halbfinale spielte man gegen Regionenligameister Bellenberg. Dies wurde gewonnen auf einmal schauten alle verdutzt aus der Wäsche, denn man stand im Finale. Bis ins Finale hatte es ebenfalls das Verbandsligateam aus Tettnang geschafft. Dieser Gegner war dann doch zu übermächtig und so durften sich Silv Bäuerle, Nancy Oßwald, Steffi Kübek, Steffi Kloker, Jenny Rovisan, Jule Schmid, Thesa Rapp und Trainerbetreuer Osse auf einen hervorragenden zweiten Platz und wertvolle Sachpreise, die ein ganzes Auto füllen, freuen.

Freuen darf sich auch der Anhang des SV Granheim, denn somit nehmen am kommenden Samstag, 16.06. zwei Mannschaften der Frauen am Erdinger Meistercup in Schmiechen teil. Alle Fans des SVG werden ein Kommen bei diesem Event, das seines Gleichen sucht, nicht bereuen.