Mannschaft:Herren Reserve
Datum:26.08.2012
Spiel:SV Ringingen - SV Granheim
Spielverlauf:Nach der Sommerpause durfte unsere Reserve gegen Ringingen ran. Das Spiel hatte keine besondere Klasse von beiden Seiten aus. Highlight hierbei waren eher noch mehrere falsche Einwürfe innerhalb des Spielfeldes von uns und die einsetzende Sintflut kurz vor der Halbzeit. Torchancen jedoch waren Mangelware und so endete die erste Halbzeit bei stürmischer Witterung mit 0:0.

Die zweite Halbzeit begann dann gleich mit einem Knaller. Aus 25 Metern zog ein Ringinger ab. Mit enormem Tempo zischte der Ball unhaltbar für unseren Torwart zum 1:0 ins Netz, geschehen in der 48. Minute. Dann ging es gemächlich weiter. Als dann Mitte der zweiten Halbzeit ein weiterer falscher Einwurf von uns getätigt wurde, nahm sich der sehr gut leitende Schiedsrichter Albert Braig die Zeit, zu zwei Verantwortlichen des SV Granheim zu gehen und gab ihnen den Rat, das mit den Einwürfen noch mal zu üben. Im Spiel passierte nicht mehr viel und endete somit verdient mit 1:0.

In ihrem ersten Spiel für die Aktiven des SVG machten Fabi Albrecht und Adrian Durekovic ein gutes Spiel und somit einen gelungenen Einstand.

Nächstes Spiel ist zuhause gegen Niederhofen. Gespielt wird am 02.09. in Granheim um 13:15 Uhr.