Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:09.09.2012
Spiel:FC Schmiechtal - SV Granheim
Spielverlauf:Auswärts gegen Schmiechtal war es eine katastrophale erste Halbzeit, in der nix aber auch gar nix gelang. Dem Gegner gelang in der 16. Minute das verdiente 1:0. Die Halbzeitansprache von Trainer Mario Gegic war bestimmt noch bis in die drei weiter angrenzenden Ortschaften zu hören. Er kollterte lauthals zu Recht.

Dies zeigte in der zweiten Halbzeit Wirkung. Man spielte auf einmal mit und erarbeitete sich im Schmiechtaler Backofen einige Chancen. Der Gegner, der ebenfalls öfters unser Tor besuchte, war allerdings effektiver, denn in der 70. Minute stand es 2:0. Ein unnötiger Rückstand, den es nun galt zu egalisieren. Dies gelang prompt nur zwei Minuten später. Christian Reger war mal wieder mit angelegtem Seitenscheitel erfolgreich. Weitere zwei Minuten später war es Patrick Saile, der mit dem schönsten Tor des Tages den 2:2 Ausgleichstreffer markierte. Beiden Mannschaften wurde noch jeweils ein Abseitstor aberkannt. So trennte man sich Unentschieden, mit dem man letztendlich zufrieden sein muss, auch deshalb weil Ersatztorhüter Olfert Nr. 1 (Schiele Oli) im Tor noch zweimal eine Weltklasse Parade zeigte.

Nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag zuhause um 15 Uhr gegen den KSC statt.