Datum:16.09.2012
Spiel:SV Bad Buchau - SV Granheim
Spielverlauf:Auswärts gegen Bad Buchau, wollte man nach dem ersten Sieg den Zweiten einfahren. Zunächst schien dieses Vorhaben auch zu gelingen, denn in Hälfte Eins war man das bessere Team. Die Wahlkempterin Käddr Wekenmann half wegen Personalmangel aus. Der Torabschluss war ein Manko und so dauerte es bis zur 32. Minute, ehe man aus der Überlegenheit Kapital schlagen konnte. Steffi Kloker erzielte das 0:1. Dies hatte bis zur Halbzeit Bestand.

In Hälfte zwei kam der Gegner besser ins Spiel, auch deshalb weil die Kräfte unserer Akteurinnen schwanden. Dies führte zu einigen Chancen der Hausherrinnen, die aber unser Torwart vereitelte. Doch dann kurz vor Schluss in der 88. Minute war es geschehen. Aus einem Abwehrfehler heraus kam Bad Buchau zu dem letztendlich verdienten 1:1 Ausgleich.

Auch wenn die Saison noch jung ist, kann beobachtet werden: Der SVGII ist aktueller Tabellenführer.

Nächstes Spiel findet am 22.09. zuhause gegen FV Bad Saulgau 04 statt. Spielbeginn ist um 18 Uhr.