Mannschaft:Herren Reserve
Datum:16.09.2012
Spiel:SV Granheim - KSC Ehingen
Spielverlauf:Es gab einmal ein Quiz im Fernsehen, darin wurden Kandidaten Torchancen vorgespielt. In der heißen Phase dieser Chance, wurde der Film angehalten und die Kandidaten mussten raten, ob daraus ein Tor oder nicht entstanden ist. Hätte man alleine die Granheimer Chancen in der ersten Halbzeit gegen den KSC genommen, hätte man eine abendfüllende Sendung damit ausstatten können. Und hätte man ohne den Film zu Ende zu spielen den Kandidaten gesagt, dass aus keiner dieser Chance ein Tor hervorging, sie hätten wohl gedacht, man wolle sie verkackeiern. Doch genau so war es. In einem dem spielaufbau gar nicht mal so schlechten Spiel, kläpperte dreimal das Aluminium und andere 100%-ige Torchancen wurde kläglich vergeben. Die Zuschauer als auch die Spieler waren der Verzweiflung nahe. 0:0 zur Halbzeit.

Das sich so etwas rächt, ist keine Neuigkeit. Und so kam der KSC in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und konnte aus halblebigen Chancen zwei Kisten machen, geschehen in der 72. und 86. Minute. Trainer Mario Gegic konnte zwar zwei Minuten vor Schluss noch auf 1:2 verkürzen, doch das Spiel ging verloren.

Anmerkung: Unser Osse war bei weitem nicht der Älteste auf dem Platz. Ein über Sechzig Jahre alter Kicker war bei dem Gegner am Werke, der aber so manchen jungen Spieler zum Staunen brachte.

Zur nächsten Chancenvernichtung geht es am kommenden Sonntag nach Lauterach. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.