Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:23.09.2012
Spiel:SC Lauterach - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste machte in Hälfte eins ein schlechtes Spiel. Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen und der Gegner war stets schneller am Ball. So kam es in der 27. Minute in unserem Sechzehner zu einem unnötigen Foulspiel und folgerichtig pfiff der Schiri Elfmeter. Lauterach verwandelte souverän zum 1:0. Ein Aufbäumen fand nicht statt. Dass wir ab der 36. Minute in Unterzahl waren, da sich Dani Faßnacht die Gelb Rote Karte abholte, half nicht direkt weiter. Das 2:0 in der 43. Minute war die Konsequenz davon.

In der zweiten Halbzeit lief es besser. Trotz Unterzahl brachte man Lauterach in Bedrängnis. Man hatte zwei sehr gute Torchancen und ein Ball, der bereits im Netz zappelte wurde wegen Abseits zurück gepfiffen. In der 69. Minute vollendete Lauterach einen Konter erfolgreich zum 3:1 und der Käs war gegessen. Um dieses Spiel vollends beschissen zu beenden, bekamen wir in der 83. Minute einen weiteren Elfmeter gegen uns und ein weiterer Spieler (Patrick Saile) flog mit Gelb Rot vom Platz. Der Elfer wurde zum 4:0 Endstand verwandelt und alle, außer die Granheimer, waren glücklich und zufrieden.

Am Sonntag, 30.09. spielt man zuhause gegen die TSG Rottenacker II. Spielbeginn ist um 15 Uhr.