Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:01.10.2012
Spiel:SV Granheim - TSG Rottenacker II
Spielverlauf:Zum ersten Sieg dieser Saison, wollte man gegen TSG Rottenacker II bestehen. Doch meistens kommt es anders als man denkt. In Hälfte eins kann man bei Leibe keinem Akteur einen Vorwurf machen. Der Ball lief gut in unseren Reihen, Chancen wurde zuhauf erarbeitet und es war ein Spiel, das durchaus ansehnlich war. Doch konnte man daraus Kapital schlagen - NEIN. Und so war es dann wieder mal der Gegner, der mehr oder weniger aus dem Nichts heraus die 0:1 Führung in der 21. Minute erzielte. Nicht aufgeben war das Motto und weitere Chancen folgten. Der 1:1 Ausgleichstreffer durch Christian Reger nach mustergültigem Angriff und punktgenauer Flanke durch Flo Grab, war dann schließlich mehr als verdient. Und in der Halbzeit fragte sich wahrscheinlich Rottenacker selbst, wie es überhaupt unentschieden stehen konnte.

In Hälfte zwei sah das Ganze etwas anders aus. Rottenacker kam besser ins Spiel und unsere Abwehr hatte des Öfteren Probleme mit den quirligen Stürmern des Gegners. Das 1:2 für Rottenacker in der 52. Minute, kam mal wieder zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Wir hatten zwar noch drei vier weitere gute Torchancen (Rottenacker auch), doch auch heute hatte man wieder das Gefühl, man könne bis in die Nacht hinein spielen, doch ein Tor für Granheim würde nicht mehr fallen. Und so geschah es. Rottenacker erhöhte in der 84. Minute zum 1:3 Endstand und man sah nach Abpfiff viele ratlose Gesichter und alle trugen ein grünes Gewand. Wann endlich wird der Knoten platzen???

Vielleicht trifft es den TSV Allmendingen II, der am Sonntag, 07.10. den Zorn Granheims zu spüren bekommt. Gespielt wird in Allmendingen, Spielbeginn ist um 15 Uhr.