Datum:07.10.2012
Spiel:TSV Tettnang - SV Granheim
Spielverlauf:Man musste zum Angstgegner nach Tettnang reisen. Diese stehen in der Tabelle sehr weit oben und das zu Recht, haben sie doch einen sehr guten Kader beieinander. In der ersten Halbzeit konnte man zwar noch relativ gut mithalten, doch das 1:0 kurz vor der Halbzeit in der 43. Minute, sollte der Anfang der ersten Niederlage in der Verbandsliga sein.

Am Anfang der zweiten Halbzeit hatte man nach Rückgabe an die Torfrau eine sehr gute Möglichkeit um auszugleichen, doch der indirekte Freistoß im Sechzehner wurde nicht mit der nötigen Cleverness ausgeführt. Nur kurz danach in der 55. Minute, war dann Tettnang erneut erfolgreich - 2:0. Unsere dauergefährliche Psycho Kullen und auch die anderen Stürmer wurden vom Gegner ausgeschaltet und so konnten wir nicht wirklich Gefahr aufs gegnerische Tor ausüben. Tettnang hingegen schon. Und so konnten zwei weitere Angriffe in der 75. und 80. Minute erfolgreich beendet werden und das Spiel ging mit 4:0 vielleicht etwas zu hoch verloren.

Doch alles kein Beinbruch, in Tettnang darf man verlieren. Nächste Chance es wieder besser zu machen, bietet sich am kommenden Sonntag, 14.10. um 11 Uhr. Wer Zeuge dieses Spiels werden will, muss in den Schwarzwald zum SV Musbach reisen.